Start der neuen „TCK-Liga“ !!!

• Date: 16 Sep 2019 • 10:00 – 23:00
  • Venue: Tennishalle & Außenplätze
  • Location: Anlage des TCK

NEU !!!

Liebe Mitglieder,

um in Zukunft noch etwas mehr Anreiz zum Spielen zu schaffen, möchten wir ab sofort wieder eine Vereinsrangliste, die sog. „TCK-Liga“ einführen, damit eure hart erkämpften Siege auf dem Platz auch entsprechend gewürdigt werden !

Die Rangliste wird jeweils im Damen- und Herrenbereich geführt und wöchentlich aktualisiert, damit sie immer „up to date“ ist.

Für die Rangliste gelten folgende Regeln:

• Gespielt wird nach der Wettspielordnung des NTV. In allen Spielen entscheidet der Gewinn von 2 Sätzen.

Es ist euch freigestellt, ob bei Gleichstand nach zwei Sätzen der dritte Satz, oder der Match-Tiebreak entscheiden soll.

• Die Positionen in der Rangliste werden durch ein einfaches Punktesystem ermittelt. Für jedes stattgefundene Spiel erhält der Gewinner 100 Punkte, der Verlierer 20 Punkte, so daß auch die Verlierer gegenüber den Nichtspielern belohnt werden.
  • Es darf pro Saison (unterteilt in Sommer- und Wintersaison) nur 2x gegen die selbe Person gespielt werden. Eine Chance zur möglichen Revanche besteht also.
  • Die ausgetragenen Spiele im Rahmen der Vereinsmeisterschaften werden NICHT mit in die Rangliste eingerechnet.
  • Die in der Wintersaison entstehenden Kosten für die Hallennutzung sind von den Spielern jeweils zur Hälfte zu tragen.

Die Ergebnisse sind bitte direkt nach den Spielen in die dafür vorgesehene Liste einzutragen.

Während der Sommersaison hängt die Liste draußen am schwarzen Brett aus, während der Wintersaison dann drinnen.

Die Rangliste führt jeweils nur die Top-20 auf.

Während der Einführungsphase bzw. zu Beginn, werden nur die Spieler aufgeführt, die bereits gespielt haben.

Nicht-Spieler werden entsprechend nicht berücksichtigt.

Die Rangliste ist jederzeit auf unserer Homepage,

sowie am schwarzen Brett einzusehen.

Falls es von eurer Seite Verbesserungsvorschläge, Anmerkungen, oder Anregungen gibt, meldet euch bitte jederzeit sehr gerne bei Dominic oder mir.

Wir wünschen Euch viel Erfolg und spannende Spiele !

Kevin Jones Dominic Jones

(Sportwart) (Jugendwart)