Herren 50

Die Herren 50 des TC Kleckerwald wurden 2014 gegründet und spielen nach Aufstieg in 2021 Punktspiele im Sommer 2022 in der Regionsliga.

Trainingszeiten: Mittwochs von 18 bis 20 Uhr


Spieltermine & Ergebnisse – NTV aktuell


Alle alten Spielergebnisse der Jahre zuvor findet man leider nur noch auf mybigpoint.tennis.de ! Dort muß man sich erst kostenlos registrieren.


Lars Möller (1970) – Der Berechnende
Er rechnet sich unbeeindruckt von der Gegner LK stets Chancen aus. Seine Gewandheit erinnert an eine Großkatze und sein Topspin sucht Rosengartenweit seinesgleichen.

Herren 50


Andreas Girnuweit (1965) – Der Führende
Er führt die Gegner durch seinen Siegeswillen und durch seine, an einen Laser erinnernde Schlagsicherheit in den Wahnsinn. Der Ball ist zwar rund, aber das Spiel dauert selten nur 90 Minuten. Aufgeben = Fremdwort.

Herren 50


Björn Schütt (1967) – Der Schützende

Er beschützt die Mannschaft durch seine unermessliche Quelle an Spielerfahrung vor groben Niederlagen – selbst unter widrigen Wetterbedingungen. Eine rundgeschmeidige Beweglichkeit, sowie die typisch entspannte Coolness eines gebürtigen Inselbewohners, nennt er sein Eigen.

Herren 50


Torsten Lühr (MF) (1966) – Der Sichernde
Er sichert den Erfolg der Mannschaft durch ausgeklügelte, ganzheitliche Strategie ab. Ob alle Gegner seine Aufschläge retournieren, ist hingegen ganz deutlich unsicher.

Herren 50


Jörg Peters (1966) – Der Finalende
Er finalt alles was beim Doppel über das Netz möchte zum eigenen Punktgewinn. Ihn zu unterschätzen ist gewollte Taktik und Überraschung zugleich für seine Gegner.

Herren 50


Jochen Witting (1965) – Der Sehende
Er visiert die Handicaps seiner Gegner unbemerkt super an. Sein nettes Wesen ist Deckmantel und dient allein dem optimalen timing für den überfallartigen Vorhandpunch.

Herren 50